Asien
Nordindien
Indien; das vielfältige Land mit über einer Milliarde Einwohnern, 122 verschiedenen Sprachen - davon 22 Amtssprachen und -schriften, diversen Religionen, unterschiedlichsten Kulturen und sogar Klimazonen. Nicht nur geographisch ist Indien riesengross und facettenreich. Auch die Spanne zwischen arm und reich, gebildet und ungebildet, mit oder ohne Zugang zu medizinischer Versorgung, ist riesig. Um überhaupt Chancen im Leben zu haben, muss man gut gebildet sein und entsprechende Beziehungen haben. Wer als Baby ausgesetzt wurde, hat kaum Chancen zu überleben – geschweige denn auf mehr. Im Kidshouse haben wir ehemalige Findelkinder aufgenommen, um ihnen die besten Chancen im Leben zu geben.

Unsere

Projekte

Wir helfen der Bevölkerung mit verschiedenen modellartigen Projekten, damit sie mit ihren Möglichkeiten ihre Situation verbessern können.
 
Videos, Bilder & Dokumente

Medienarchiv

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Anbei einige Impressionen von unseren Projekten.