x

Ich möchte den Newsletter von Agape international bestellen

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
20. Februar 2024
Symbolbild eines nepalesischen Dorfes

Kamalas Begegnung mit drei Teenagern in Nepal.

Kamalas Begegnung mit drei Teenagern am Strassenrand. Das ist eine gefährliche Situation, denn schutzlose Frauen sind immer in Gefahr, entführt und versklavt zu werden.
15. Februar 2024
THE FOUR Stand in Bolivien

Einfacher als gedacht – THE FOUR in Bolivien

«Ich brachte kaum mehr einen Ton heraus, so heiser war ich, nachdem ich den ganzen Nachmittag mit unzähligen interessierten Studierenden über Gottes Liebe gesprochen hatte!» Das waren Deisys Worte nach...
9. Januar 2024
Symbolbild Lona Project

«Hey, ihr dürft rein»

Der Mann vom Sicherheitsdienst verweigerte uns den Eintritt in den Stripclub. Er rief den Manager. Der kam und fragte auf englisch, woher wir seien und was wir hier wollten. Wir erzählten, dass wir aus der Schweiz sind. Zu unserer Überraschung begann der Manager auf Berndeutsch zu erzählen.
9. Januar 2024
Symbolbild Lona Project

Das erste mal in 25 Jahren

«Das ist mir in 25 Jahren noch nie passiert: Dass eine Gruppe Frauen, an meinen Arbeitsplatz, in einen Stripclub kommt und Geschenke bringt», erzählt die Frau, eine Prostituierte, am Bartisch. Sie wartete auf Kundschaft, als ich mit einer Gruppe von Frauen den Club betrat. Wir sind in Belgrad und haben unsere Tour durch die Nachtclubs erst begonnen. Ich frage die Frau, was sie sich vom Leben wünscht.