Naher Osten
Naher Osten – Nothilfe
17 Jahre herrschte Bürgerkrieg im Libanon. In der Folge davon wurde einer ganzen Generation eine gute Schulbildung verwehrt. Viele der jungen Leute haben eine schlechte oder abgebrochene Schulbildung und suchen nach einem Weg in eine bessere Zukunft. Im Bereich Bildung investierten wir uns Jahrzente. Durch die Explosion im August 2020 ist die Krise im Libanon verstärkt worden. Wir helfen der Bevölkerung mit verschiedenen modellartigen Projekten, damit sie mit ihren Möglichkeiten ihre Situation verbessern können.
Unsere

Projekte

Wir helfen der Bevölkerung mit verschiedenen modellartigen Projekten, damit sie mit ihren Möglichkeiten ihre Situation verbessern können.
Videos, Bilder & Dokumente

Medienarchiv

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Anbei einige Impressionen von unseren Projekten.